ABOM 2018 – Wir waren dabei!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Am 12. und 13. September 2018 veranstaltete die IHK-Regionalgeschäftsstelle Altenkirchen die 10. Ausbildungs- und Orientierungsmesse; „ABOM 2018“ in der Eventhalle BURGWÄCHTER MATCHPOINT in Altenkirchen.

Vertreten war ein breites Spektrum an Firmen, welche jeweils für Ihre Ausbildungsmöglichkeiten geworben haben. In diesem Jahr waren auch wir mit einem kleinen Stand dabei.

Nach der Messe-Eröffnung am Mittwoch-Abend konnten auch interessierte Eltern die Messe gemeinsam mit ihren Kindern besuchen, um sich über Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren. Am Donnerstag besuchten uns viele Klassen aus der Region. Dabei konnten wir viele interessante Gespräche an unserem Stand führen. Wir haben uns über die rege Teilnahme der Schülerinnen und Schüler gefreut und freuen uns, wenn der eine oder andere Praktikums- oder Ausbildungsplatz daraus resultiert.

Hinterlasse einen Kommentar